Beratung beim Kauf einer neuen Telefonanlage, ihre Installation und die Wartung sind unser Geschäft. Wir sorgen dafür, dass Sie optimal erreichbar sind und sicher kommunizieren können. Unser neues Angebot rund ums Telefonieren heißt Telefontraining. Damit unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter noch effizienter und kundenorientierter zu telefonieren.
Was bestimmt die Höhe Ihrer Telefonkosten? Ein Aspekt ist das Verbindungsentgelt, das Sie für eine Gesprächsminute zahlen. Den größten Einfluss auf die Telefonkosten hat jedoch die Dauer des Telefonats. Stellen Sie sich vor, Ihre Mitarbeiter schaffen es durch gute Gesprächsvorbereitung und gezielte Gesprächsführung ihre Telefonate um 10 % zu verkürzen. Sie kommen schneller auf den Punkt und verhalten sich kundenorientiert. So spart Ihr Unternehmen gleich zweimal: zum einen Telefongebühren und zum anderen Arbeitskosten.
Unser neuer Service richtet sich an die Mitarbeiter aus der Telefonzentrale und Vermittlung, aus Einkauf und Vertrieb sowie Kundendienst und Reklamation.
In einem Tagesseminar lernen die Mitarbeiter, wie sie die technischen Möglichkeiten ihrer TK-Anlage optimal in ihren Arbeitsablauf integrieren. Sie erfahren, wie sie ihre Erreichbarkeit sicher stellen und ihre Telefongespräche zeitlich optimieren.
Der Schwerpunkt des Seminars liegt im Training. Die Ergebnisse des Trainings können sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden.
So telefonieren Ihre Mitarbeiter in Zukunft effizienter und kundenorientierter. Sie sind optimal erreichbar. Ihre Kunden bleiben Ihnen treu, Sie gewinnen neue hinzu und Sie sparen Telefon- und Arbeitskosten. Eine Investition, die sich auf alle Fälle lohnt!
Trainerin ist unsere freie Mitarbeiterin Dr. Margareta Bögelein
Sind Sie neugierig geworden? Rufen Sie uns an! Wir informieren Sie gerne.
TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
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