Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 27394

TeleSys Kommunikationstechnik GmbH Industriering 14 96149 Breitengüßbach, Deutschland https://www.telesys.de
Ansprechpartner:in Herbert Müller 09544/9250
Logo der Firma TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

Telefonanlage und Telefontraining aus einer Hand

Nutzen Sie die technischen Möglichkeiten Ihrer Telefonanlage?

(PresseBox) (Breitengüßbach, )
Neuer Service: Telefontraining

Beratung beim Kauf einer neuen Telefonanlage, ihre Installation und die Wartung sind unser Geschäft. Wir sorgen dafür, dass Sie optimal erreichbar sind und sicher kommunizieren können. Unser neues Angebot rund ums Telefonieren heißt Telefontraining. Damit unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter noch effizienter und kundenorientierter zu telefonieren.

Was bestimmt die Höhe Ihrer Telefonkosten? Ein Aspekt ist das Verbindungsentgelt, das Sie für eine Gesprächsminute zahlen. Den größten Einfluss auf die Telefonkosten hat jedoch die Dauer des Telefonats. Stellen Sie sich vor, Ihre Mitarbeiter schaffen es durch gute Gesprächsvorbereitung und gezielte Gesprächsführung ihre Telefonate um 10 % zu verkürzen. Sie kommen schneller auf den Punkt und verhal­ten sich kundenorientiert. So spart Ihr Unternehmen gleich zweimal: zum einen Telefongebühren und zum an­deren Arbeitskosten.

Unser neuer Service richtet sich an die Mitarbeiter aus der Telefonzen­trale und Vermittlung, aus Einkauf und Vertrieb sowie Kundendienst und Reklamation.

In einem Tagesseminar lernen die Mitarbeiter, wie sie die technischen Möglichkeiten ihrer TK-Anlage opti­mal in ihren Arbeitsablauf integrieren. Sie erfahren, wie sie ihre Erreichbar­keit sicher stellen und ihre Telefon­gespräche zeitlich optimieren.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt im Training. Die Ergebnisse des Trainings können sofort im Ar­beitsalltag umgesetzt werden.

So telefonieren Ihre Mitarbeiter in Zukunft effizienter und kundenorien­tierter. Sie sind optimal erreichbar. Ihre Kunden bleiben Ihnen treu, Sie gewinnen neue hinzu und Sie sparen Telefon- und Arbeitskosten. Eine Investition, die sich auf alle Fälle lohnt!

Trainerin ist unsere freie Mitarbeiterin Dr. Margareta Bögelein

Sind Sie neugierig geworden? Rufen Sie uns an! Wir informieren Sie gerne.


TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
Industriering 14
96149 Breitengüßbach

Telefon: (09544) 925-0
Telefax: (09544) 925-100
Email: info@telesys.de
Web: www.telesys.de

TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

TeleSys GmbH der Kommunikationspartner

Analyse
Wir fangen gerne vorne an: mit einer exakten Analyse und einer vollständigen Bestandsaufnahme.

Beratung
Wir wissen, was unsere Kunden wirklich brauchen und bieten vollständige Lösungsansätze, die exakt auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Installation
Geschult und ausgestattet mit Knowhow und Erfahrung nehmen unsere Techniker fachgerecht und zuverlässig Ihre Lösungen vor Ort in Betrieb.

Preiskontrolle
Wir achten nicht nur darauf, dass bei uns Leistung und Service stimmen, sondern auch darauf, dass die Kosten nicht explodieren und unsere Arbeit preislich attraktiv bleibt.

Schulung
Ihre neue Telefonanlage ist installiert und Sie können die Anlage nutzen. Jetzt machen wir Ihre Mitarbeiter in einer umfassenden Einweisung mit den Feinheiten der neuen Anlage vertraut.

Telefontraining
Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter effizient und kundenorientiert telefonieren? In unserem Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiter rasch zu erkennen, was der Kunde will. Das spart Telefonkosten und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Service
Auf unseren flexiblen Kundendienst muss niemand lange warten. Und bei kleinen Problemen helfen wir auch gerne mal schnell telefonisch weiter.

Vernetzung
Zu einer vollständigen Kommunikationslösung gehört natürlich auch, dass alles mit allem funktioniert und die installierten Systeme miteinander harmonieren. Das gehört zu unseren Aufgaben.

Zukunftssicherung
Unsere Kommunikationslösungen berücksichtigen auch was morgen kommt. Weiterentwicklung, Nachrüstung oder Umbau werden in unserer weitsichtigen Projektplanung immer berücksichtigt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.