IMPERIAL i10/i110 Internet- und Multimediaradios

Neue IMPERIAL Internetradios ab sofort im Handel erhältlich

(PresseBox) ( Ulmen, )
Mit dem IMPERIAL i10 und dem IMPERIAL i110 bringt die TELESTAR-DIGITAL GmbH zeitgleich zwei neue Internetradiomodelle auf den Markt.

Per WLAN-Modul in ein Heimnetzwerk eingebunden, eignen sich beide Radios zum Empfang von über 10.000 Radiosendern aus aller Welt über das Internet. Zusätzlich sind sowohl das i10 als auch das i110 mit einer Fülle nützlicher Zusatzfeatures wie Weckfunktion mit Schlummermodus, Favoritenliste mit One-Touch-Aufruf, Sleeptimer oder App-Steuerung ausgestattet. Beide verfügen über TFT Farbdisplays zum Darstellen von Uhrzeit, Senderinformationen oder Zusatzdiensten wie beispielsweise Wetterdaten. Darüber hinaus ist es möglich, über die Internetradios Musikdateien unterschiedlicher Formate von Netzlaufwerken (via UPnP) oder von USB Datenträgern wiederzugeben. Optional kann auch ein externes CD Laufwerk via USB angeschlossen und zum Abspielen von Audio- oder MP3-CDs verwendet werden.

Das IMPERIAL i10 und das i110 sind in den Farben schwarz, weiß oder in edler Holzoptik erhältlich, die UVP beträgt beim i10 109,99€, beim i110 liegt der empfohlene Verkaufspreis bei 119,99€. Nähere Infos zu den Radios und zu weiteren interessanten Produkten finden Sie im Internet unter www.telestar.de.