TeleSon erweitert Händlernetz

Durch Onlineshopping kostenlos telefonieren und surfen stößt auf große Resonanz

(PresseBox) ( München, )
Aufgrund des großen Erfolgs des neuesten Angebots der TeleSon Vertriebs GmbH - telefonieren und surfen ganz umsonst anzubieten, wurde beschlossen die Zahl der Vertriebspartner zu vergrößern. Dazu Vorstand Joachim Skora: "Unser Konzept überzeugt, ist aber doch etwas erklärungsbedürftig. Deshalb meinen wir, dass der Händler in der Kommunikationskette eine wichtige Rolle spielen kann."

Der private und konzernunabhängige Telekommunikationsanbieter ist deutschlandweit tätig ist und verfügt über eine kontinuierlich wachsende Kundenanzahl. Interessierte Systemhäuser (Fachhändler) erhalten weitere Informationen unter der Rufnummer 0180 / 245 45 02.

Umsonst telefonieren und surfen? Wie geht das?

Abhängig vom Status (Silber, Gold und Platin) erhält der Kunde zukünftig am Monatsende eine reduzierte Rechnung. Voraussetzung - um in den Genuss zu gelangen - ist ein Internetanschluss der TeleSon und das Onlineshopping über den geschlossenen Kundenbereich "Mein TeleSon". Hier können bei einer Reihe sorgfältig ausgesuchter und renommierter Online-Shops Bestellungen aufgegeben werden, die den täglichen Bedarf aber auch gelegentliche Käufe wie Reisen, Schmuck, KFZ-Zubehör oder Babyausstattung abdecken.

Für jeden Online-Einkauf über den TeleSon Internetanschluss erhält der Kunden Punkte von Tele-Son und damit einen bestimmten Status. Sind beispielsweise 450 Punkte angesammelt ist der Kunde im Silber-Status. Sein Anschluss TeleSon Total kostet ihn in diesem Monat statt 29,90 € nur 19,90 €, da 333 Punkte vom Konto abgezogen und in Form einer 10,- € Gutschrift verrechnet werden. Die restlichen 117 Punkte verbleiben auf dem persönlichen Konto und verfallen nicht. Die Punktestaffelungen sind wie folgt: ab 333 Punkten Silberstatus, ab 666 Punkten Goldstatus und ab 999 erlangt man den Platinstatus.

Die TeleSon Kunden können sich unter http://www.teleson.de/... (enthält auch eine Übersicht über die teilnehmenden Partnerunternehmen) kostenlos registrieren und dann bei ihren Lieblingsanbietern wie gewohnt online einkaufen.