Der private und konzernunabhängige Telekommunikationsanbieter ist deutschlandweit tätig ist und verfügt über eine kontinuierlich wachsende Kundenanzahl. Interessierte Systemhäuser (Fachhändler) erhalten weitere Informationen unter der Rufnummer 0180 / 245 45 02.
Umsonst telefonieren und surfen? Wie geht das?
Abhängig vom Status (Silber, Gold und Platin) erhält der Kunde zukünftig am Monatsende eine reduzierte Rechnung. Voraussetzung - um in den Genuss zu gelangen - ist ein Internetanschluss der TeleSon und das Onlineshopping über den geschlossenen Kundenbereich "Mein TeleSon". Hier können bei einer Reihe sorgfältig ausgesuchter und renommierter Online-Shops Bestellungen aufgegeben werden, die den täglichen Bedarf aber auch gelegentliche Käufe wie Reisen, Schmuck, KFZ-Zubehör oder Babyausstattung abdecken.
Für jeden Online-Einkauf über den TeleSon Internetanschluss erhält der Kunden Punkte von Tele-Son und damit einen bestimmten Status. Sind beispielsweise 450 Punkte angesammelt ist der Kunde im Silber-Status. Sein Anschluss TeleSon Total kostet ihn in diesem Monat statt 29,90 € nur 19,90 €, da 333 Punkte vom Konto abgezogen und in Form einer 10,- € Gutschrift verrechnet werden. Die restlichen 117 Punkte verbleiben auf dem persönlichen Konto und verfallen nicht. Die Punktestaffelungen sind wie folgt: ab 333 Punkten Silberstatus, ab 666 Punkten Goldstatus und ab 999 erlangt man den Platinstatus.
Die TeleSon Kunden können sich unter http://www.teleson.de/... (enthält auch eine Übersicht über die teilnehmenden Partnerunternehmen) kostenlos registrieren und dann bei ihren Lieblingsanbietern wie gewohnt online einkaufen.