Voice Days 2006 – Telenet präsentiert individuelle Sprachdialoglösungen für jede Anforderung sowie automatisierte Testlösungen

Am 18. / 19. Oktober 2006 finden im Alten Bundestag in Bonn nun zum dritten Mal die „Voice Days“ statt. Unter dem Motto „Sprache kommt an. Überall.“ wird in Hauptvorträgen, Podiumsdiskussionen und Fachvorträgen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Sprachtechnologie diskutiert. Telenet GmbH Kommunikationssysteme unterstützt die Leitveranstaltung für Sprachtechnologie bereits seit Anbeginn als Sponsor und ist auch dieses Jahr mit Fachbeiträgen sowie als Aussteller vielseitig vertreten.

Während der erste Tag ganz im Zeichen des Markt- und Technologieüberblickes steht, stellt der zweite Kongresstag in Form von 16 Fachsessions ein intensives Austauschforum für Interessenten und Fachleute dar. Jan Siegmund, Projektmanager und VUI-Experte bei Telenet, erklärt in Fachsession 10, wie ein erfolgreiches Voice User Interface aussehen muss, um vom Kunden akzeptiert zu werden.

Parallel zu den Fachvorträgen und Fachsessions findet der „Best Practice Park“ statt. Hier können Teilnehmer der Voice Days im direkten Gespräch mit den Ausstellern erfahren, welche Möglichkeiten moderne Sprachtechnologie heute bietet. Telenet präsentiert sich dabei mit spannenden Demos und Referenzprojekten als Spezialist für individuelle Sprachdialog-Lösungen für jede Anforderung. Unter anderem erhält der Besucher dabei einen Eindruck für die heutigen Möglichkeiten natürlich-sprachiger Dialoge sowie für den Einsatz von Sprachdialogen im Marketing. Cisco Boooming, das preisgekrönte telefongesteuerte Online-Fußballspiel von OgilvyInteractive Worldwide, steht Interessenten auf dem Stand B10 von Telenet zum Testen bereit. Außerdem erhält der Besucher hier ausführliche Informationen zum Thema „Testlösungen für Contact Center und VoIP-Umfeld“. Testlösungen von Empirix bilden das Verhalten “echter” Kunden nach und bieten damit eine effektive Unterstützung zur Sicherung und Optimierung von Qualität und Leistung über den gesamten Lebenszyklus von Sprachanwendungen hinweg.

Als Highlights der Veranstaltung sind wie in den Vorjahren die Preisverleihungen für die Voice Awards und den Voice Contest sowie die Voice Night-Party zu sehen.

Unter www.voiceday.de können sich Interessenten das vollständige Programm mit allen Informationen zu Referenten, Themen und Inhalten des Kongresses herunterladen und online zum VOICE Day anmelden.