PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 574006 (brightONE CS GmbH)
  • brightONE CS GmbH
  • Erika-Mann-Str. 21
  • 80636 München
  • http://www.brightone.de/
  • Ansprechpartner
  • Kathrin Hettich
  • +49 (89) 36073-155

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor

(PresseBox) (München, ) München, 13. Februar 2013. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Quality Assurance-Lösungen, zeigt auf der Call Center World in Halle 2, Stand A9 vom 26. – 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihre IP-/TDM-Anwendungen schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision zum Einsatz.

Die Anforderungen an die IP-/TDM-Anwendungen steigen stetig: Die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit wachsen enorm, was durch Mobilität, Cloud-Lösungen und das Web 2.0 hervorgerufen wird. Die Komplexität der Netzwerktechnologien und Applikationen nimmt dementsprechend zu. Sie wollen Ihren Kunden und Anwendern dennoch höchste Servicequalität bieten: Angefangen bei der Verbindung zum richtigen Zielteilnehmer über die Stabilität der Leitung bis hin zur richtigen und störungsfreien Übermittlung der Informationen und Datenpakete. Dies ist nur möglich, wenn sie zu jedem Zeitpunkt über die Signal- und Medienqualität als auch Störungen im Netzwerk informiert sind. Darüber hinaus müssen neue und geänderte Infrastrukturen und Services bereits vor dem Einsatz auf Funktionsfähigkeit getestet werden, um mögliche Folgekosten zu vermeiden.

Mit unseren Ende-zu-Ende-Test- und Monitoringlösungen können Sie Ihre Sprach- und Videoanwendungen über den gesamten Lebenszyklus testen und sowohl Netzwerk- als auch Anwendungsfehler schnell erkennen und beseitigen: In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb. Wir zeigen Ihnen an unserem Stand A9 in Halle 2, wieso sich die Investition in ein automatisiertes Testen und Monitoren langfristig rentiert.

„Wenn verschiedenste Anwendungen wie Sprache, Video und Web über ein Medium transportiert werden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass die einzelnen Services sowie die darunterliegende Hardware performant und zuverlässig arbeiten.
Dazu gibt es je nach Aufbau des Contact Centers maßgeschneiderte Lösungen von unseren Partnern Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision“, so Ingo Weber, Sales Manager bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Weitere Informationen zum Messeauftritt finden Sie unter: http://telenet.de/...

Pressetermine und Interviewpartner
Herr Ingo Weber, Sales Manager Quality Assurance, steht Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Quality Assurance gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.

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brightONE CS GmbH

Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist Ihr Experte für Kundeninteraktionslösungen.

Das Portfolio umfasst Social CRM- Lösungen, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier-Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen.

Das 1982 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in München und wird seit Juli 2012 von Dr. Andreas Hauenstein geführt.

30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit den bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.

Mit einem dynamischen Team, ausgerichtet an den aktuellen technologischen Trends, ist Telenet der ideale Partner, wenn es um die Ausgestaltung Ihrer Kundenkanäle geht.

Unsere Lösungen:
Mit der Social CRM-Lösung Telenet SocialCom ® begegnet Telenet aktuellen soziokulturellen und technologischen Entwicklungen sowie den immer komplexer werdenden Anforderungen an moderne Contact Center und Unternehmen. Die nahtlose Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation wird damit möglich.

Die Telenet Voice Solutions sorgen für eine kundenfreundliche Automatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen. Das Lösungsportfolio reicht von modularen Sprachanwendungen bis zu individuellen Sprachportalen jeder Größe.

Mit den Quality Assurance- Lösungen von Telenet kann die Funktion und Performance von Enterprise- und Carrier-Netzen getestet und überwacht werden. Dadurch wird eine hohe Quality of Experience (QoE) auf Kundenseite sichergestellt. Telenet ist in diesem Bereich Distributions- und Integrationspartner von Empirix, Radvision, Nextragen und Gigamon.

Mit Telenet Consulting bieten wir Ihnen fachliche und technische Beratung zu allen Kundenkanälen und IT- Infrastrukturen. Bei Sprachdialoglösungen beraten wir Sie von der Analyse der Zielgruppen über das Sprachdialogdesign bis hin zur Inbetriebnahme. Auch bei der Einbindung der sozialen Netze in Ihren Kundendialog zeigen wir Ihnen die technischen Möglichkeiten auf und helfen Ihnen, die für Sie richtige Strategie für erfolgreichen Kundenservice im Social Web zu finden. Unabhängig von der konkreten Ausführung von Sprachdialog- und Social CRM-Lösungen stellen wir Ihnen unser Fachwissen auch in reinen Beratungsprojekten gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen auf www.telenet.de

Als Spezialist für Kundeninteraktionslösungen wollen wir Menschen mit Sprache und in sozialen Netzen bewegen: Ein positives Kundenerlebnis durch Dialog ist unsere Maxime.