Ansprechpartner:in Frau Anja Bonelli +49 89 36073156

Avaya-Roadshow 2009: Telenet jetzt Integrationspartner für AvayaVoicePortal

Telenet Kommunikationssysteme präsentiert auf der Avaya-Roadshow vom 21. April bis 13. Mai Sprachdialoglösungen für automatisierte Interaktionen per Sprache und Video im Contact Center. Telenet ist offizieller Partner von Avaya und unterstützt Avaya sowie seine Partner und Kunden bei der Integration des Avaya VoicePortals und bei der Erstellung von Voice Self Service Applikationen.

Im Fokus der Veranstaltungen stehen Unified Communications und IP-basierte Contact Center. Telenet zeigt an Fallbeispielen, wie mit dem AvayaVoicePortal effiziente und kostensparende Voice Self Services ermöglicht werden und wie sich diese reibungslos in bestehende Systeme integrieren lassen. Mit dem System können Services wie die Datenerfassung per Voice, Vorqualifizierung und Anrufverteilung, Kundenzufriedenheitsbefragungen und Outbound Calls automatisiert werden. Die Applikation eignet sich speziell für Contact Center, in der Finanzbranche sowie in Industrie- und Logistikunternehmen.

Telenet ist an drei der fünf Termine vor Ort:

23. April - Frankfurt-Offenbach, Sheraton Hotel
5. Mai - Düsseldorf, Hilton Hotel
7. Mai - München, Kempinski Airport Hotel

Alle Informationen sowie Hinweise zur Anmeldung finden Sie unter www.avaya.de/Roadshow.

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.

Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist einer der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact Center im deutschsprachigen Raum. Gegründet 1982, verfügt Telenet über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.

Telenet Sprachanwendungen finden insbesondere bei Finanzdienstleistern, Telekommunikationsanbietern sowie in Transport, Verkehr und Logistik ihren Einsatz. Sie sorgen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen. Telenet bietet dabei individuelle Lösungen für jede Anforderung zum Festpreis. Professionelle Sprachdialog-Designer sorgen für kundenfreundliche Sprachdialoge.

Mit seinen Testlösungen bietet das Unternehmen Qualitätssicherung aus Kundensicht, wobei der komplette Lebenszyklus von Komponenten, Anwendungen, Diensten und Funktionen von der ersten Entwicklungsphase über die Integration bis zum Betrieb abgedeckt wird. Weitere Informationen unter www.telenet.de.