blue PiraT2 Datenlogger

Telemotive AG präsentiert zwei neue Varianten

BP2-perspective-left-illuminated_PR.jpg (PresseBox) ( München, )
Stuttgart, 12. Juni 2012 (testing expo, Juni 12-14) Die Telemotive AG bringt zeitgleich zu der automotive testing expo europe 2012 zwei neue Modelle des blue PiraT2 Datenloggers auf den Markt.

Mit diesen beiden neuen Modellen baut die Telemotive AG die Erfolgsgeschichte der neuen Datenlogger-Generation weiter aus. Zu der seit Dezember ´11 verfügbaren blue PiraT2 Variante mit MOST150 Interface bietet die Telemotive AG nun auch eine MOST25 Interface-Variante an. Grundsätzlich entspricht der 25M24C8LFR seinem MOST150 Pondon, die Anzahl an CAN-Schnittstellen wurde bei der MOST25 Version nochmals deutlich angehoben. Diese beiden Änderungen runden den blue PiraT2 mit MOST25 perfekt ab und machen ihn zu einem idealen Komplettpaket für MOST25 Nutzer.

Als drittes Familienmitglied ist ab sofort eine Version mit Fokus auf CAN, LIN, Ethernet und seriellen Schnittstellen im Portfolio. Die dritte Variante verfügt über die gleichen Performance- und Produktmerkmale wie seine zwei größeren Brüder, verzichtet aber auf Schnittstellen für MOST und FlexRay.

Umfangreiche Funktionen wie CCP, XCP, Diagnose, WLAN, GPS, Autosar DLT sowie komplexe Trigger- und Filterfunktionen können im blue PiraT2 erstmals vereint in einem Datenlogger aus dieser Produktlinie zur Anwendung kommen.

Alle drei blue PiraT2 Modelle bieten durch ihre enorme Leistungsfähigkeit und Vielzahl an Funktionen, in Kombination mit der Einfachheit in der Bedienung, ein gelungenes Tool für anspruchsvolle Anwender in der Entwicklung und Absicherung.

Die Telemotive AG präsentiert exklusiv auf der automotive testing expo diese zwei neuen blue PiraT2 Varianten sowie ihre bewährten Produkte blue PiraT, SimBox, Mobile Datenerfassung und blue AdmiraL.

Besuchen Sie uns in Stuttgart vom 12.-14. Juni 2012 auf der Messe in Halle 1, Stand-Nr. 1837 und lassen Sie sich von den durchdachten Produktlösungen der Telemotive AG überzeugen!

Weitere Informationen unter: sales@telemotive.de
Telemotive AG - we drive your ideas