Telemotive Testflottenmanagementsystem MDA

(PresseBox) ( München, )
München, 23.Oktober 2012 (eCarTec, Oktober 23-25) Mit dem Telemotive MDA System lassen sich die Daten Ihrer Testfahrzeugflotten einfach und flexibel aufzeichnen und verwalten. MDA – Mobile Data Acquisition (Mobile Datenerfassung) – ist ein System, das Test-Daten (z.B. CAN-Daten) aufzeichnet, zentral sammelt und verwaltet sowie für den globalen Zugriff jederzeit zur Verfügung stellt.
Bestandteile des Systems sind Telemotive Datenlogger mit Ethernet- & WLAN-Schnittstelle und GPS-Modul, mobile Computer für den Einsatz am Standort der Fahrzeuge, eine selbstständig agierende Software und ein zentraler Server. Diese Lösung ist ideal geeignet für Fahrzeuge mit alternativen Antrieben, die sich bereits in Kundenhand und daher außer Reichweite Ihrer Entwicklungsabteilung befinden.
Neuestes Feature ist die Erweiterung des Softwarepaketes um eine Applikation, die die Fernkonfiguration aller eingesetzten Datenlogger von einem zentralen Standort aus ermöglicht.
Besuchen Sie uns in München vom 23.- 25. Oktober 2012 auf der Messe in Halle B2, Stand-Nr. 109.
Weitere Informationen unter: sales@telemotive.de Telemotive AG - we drive your ideas