Telemotive AG erhält zum 7.mal die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“

DBA 2014-62.JPG
(PresseBox) ( München, )
Mühlhausen im Thäle/Berlin, 12. März 2014: Telemotive ist beim renommierten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work® Instituts zum nunmehr 7.mal in Folge als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Wir sind sehr stolz nun bereits seit 2008 unter den 100 Deutschlands Beste Arbeitgebern zu gehören und möchten dies zum Anlass nehmen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Vertrauen in uns zu danken.

Insgesamt nahmen 580 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut.

Der Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ vorausgegangen war eine repräsentative Befragung unserer Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung. Zudem wurde in einem „Kultur-Audit“ die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit des Unternehmens bewertet.