Story Box-ID: 1160628

TELEMETER ELECTRONIC GmbH Joseph-Gänsler-Straße 10 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.telemeter.info/
Ansprechpartner:in Frau Edna Seiler +49 906 7069360

Die neue Quintech XTreme 160 Matrix

So Kompakt und vielseitig wie nie

(PresseBox) (Donauwörth, )
Die XTREME 160 von Quintech ist eine L-Band-Matrix der nächsten Generation mit bis zu 160 Anschlüssen in einem kompakten 4HE-Gehäuse. Die XTREME 160 ist eine nicht blockierende, Full-Fan-Out-Matrix (distributiv), bei der ein Eingang zu einem beliebigen oder allen Ausgängen geroutet werden kann. Sie verfügt über eine patentierte flexible Matrixarchitektur, die sowohl symmetrische als auch asymmetrische Konfigurationen mit 160 kombinierten Ein- und Ausgängen in einem einzigen Gehäuse ermöglicht.

Asymmetrische Konfigurationen wie 32x128, 48x80 und mehr können ebenso implementiert werden wie die Standardkonfiguration 64x64. Eine 13/18V, 22 kHz Ton-LNB-Power Option ist hierbei für alle Eingangsports verfügbar. Fiber Optic Receivers sind optional erhältlich. Wie alle Systeme der XTREME-Familie ist auch dieses mit redundanten Stromversorgungs- und Steuerkarten für maximale Zuverlässigkeit ausgestattet.

Die neue Matrix ist über die Vertriebsgesellschaft Telemeter Electronic erhältlich.

TELEMETER ELECTRONIC GmbH

Die Telemeter Electronic GmbH ist ein seit 1964 bestehendes Familienunternehmen mit Sitz in Donauwörth. Das Unternehmen ist ein zertifiziertes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf lösungsorientiertes Denken und Handeln gelegt hat. Fachlich kompetent sind sie Partner für Ihre Kunden und legen größten Wert auf eine persönliche und technische Betreuung. Mit Standorten in Deutschland, Schweiz und der Tschechischen Republik sind sie in der Nähe ihrer Kunden und schnell vor Ort.

Telemeter Electronic bietet ein umfassendes Sortiment elektronischer und mechatronischer Bauteile, Geräte und Systeme, detaillierte Kenntnisse darüber und eine langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Anwendungen. Dauerhafte Partnerschaften mit ausgewählten und spezialisierten Herstellern stellen sicher, dass Telemeter Electronic gemeinsam mit seinen Kunden die beste Lösung erarbeitet. Durch das Logistikzentrum in Donauwörth können sie flexibel auf Änderungen der Abrufaufträge reagieren und ausgewählte Produkte kurzfristig ab Lager liefern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten