Zuverlässiger Bodenstrom mit dem TRU-28

TRU-28_Telemeter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Das TRU-28, von Telemeter Electronic, ist ein Transformator und stellt auch bei Schieflasten eine stabile 28 V Versorgung für alle DC-Luftfahrzeuge zur Verfügung. Aufgrund seines Netzanschlusses liefert das Gerät eine dauerhafte Stromversorgung im Hangar und auf dem Vorfeld. Zusätzlich ist auch das Starten der Triebwerke problemlos möglich. Nachdem keine Batterien eingebaut sind, entfallen teure Wartungen oder lange Ladezeiten. Die einfache Bedienung erfolgt über das digitale Display. Das TRU-28 besitzt einen optionalen 400 Hz Eingang und liefert 600 A Dauerstrom und 2400 A Startstrom und ist zudem auch Umweltfreundlich. Telemeter Electronic bietet Vorführgeräte zum Testen, aber auch zum Abverkauf an.