Wie gemacht für Outdoor-Anwendungen, Serie 9WV

Im_Wasser_DSC_6669_kl..tif (PresseBox) ( Donauwörth, )
Wenn ein leistungsstarker Lüfter, der auch unter extremen Umweltbedingungen zuverlässig arbeitet, gesucht wird, bietet Telemeter Electronic die neue Lüfterserie 9WV. Dass dieser neue Hochleistungslüfter auch in rauen Umgebungen eingesetzt werden kann, garantiert die Schutzklasse IP55 (Vollverguss, geschützt gegen Strahlwasser).
Die Lüfterserie 9WV liefert ein beträchtliches Luftfördervolumen und einen enorm hohen statischen Druck. Dennoch arbeiten diese energiesparend und geräuschreduziert aufgrund der Drehzahlüberwachung und - steuerung (PWM-Steuerung). Die Lüfter der 9WV-Serie sind in den Baugrößen 80 x 80 x 38 mm, 92 x 92 x 38 mm, 120 x 120 x 38 mm und 172 x 51 mm
(runde Type) mit einer Spannung von 48 V DC verfügbar. Die Anwendungsbereiche gehen von Telekommunikation über LED-Beleuchtung bis hin zu Generatoren in Windkraftanlagen.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständige Spezialistin bei Telemeter Electronic:
Frau Ingrid Schmid, Telefon 0906 / 70693-54, E-Mail: TM@telemeter.de