Wenn einfach alles passt – kundenspezifisch angepasste Relais von Telemeter Electronic

TeleRel (PresseBox) ( Donauwörth, )
Robust, zuverlässig und preiswert – so bezeichnen Kunden die HF-Relais der Marke TeleRel.

Für anspruchsvolle Anwendungen stehen hierbei viele Vorzugsmodelle größtenteils ab Lager oder mit kurzen Lieferzeiten in zahlreichen Konfigurationen zur Verfügung.

Als besonderen Service liefert Telemeter Electronic maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anwendungsfälle. Für den Anwender interessant sind auch die kundenspezifischen Gehäusebauformen, spezielle Ansteuerungsmöglichkeiten, High-Power-Ausführungen und die Label-Gestaltung nach Kundenvorgaben. So kann zum Beispiel zur einfachen Identifizierung und Rückverfolgung ein QR-Code aufgedruckt werden.

Im Marktvergleich realisiert Telemeter Electronic Relais nach Kundenwunsch bereits bei vergleichsweise geringen Stückzahlen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: hf@telemeter.de