Viele Päckchen gegen die Not

Das Unternehmen Telemeter Electronic unterstützt bedürftige Menschen

Viele Päckchen_TE.jpg (PresseBox) ( Donauwörth, )
Passend „zum Fest der Liebe“ leistet auch das Unternehmen Telemeter Electronic einen Beitrag, um die Weihnachtszeit für bedürftige Menschen besinnlicher und schöner zu gestalten. In diesem Jahr packten die Auszubildenden, vier Pakete für die Aktion
„Johanniter Weihnachtstrucker“.

Sowohl dringend benötigte Gegenstände, wie Zahnbürsten, Mehl und Zucker als auch kleine Geschenke für Kinder, wurden in die schön verzierten Päckchen gepackt und sollen Menschen aus ärmeren Ländern ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern. Mit der „Weihnachtstrucker-Aktion“ wollten auch die Auszubildenden einen kleinen Beitrag leisten, gerade um auch anderen Menschen ein Gefühl von Weihnachten zu geben.