Viel DRUCK… 1.950 Pa

Drucksteigerung von 50% verwirklicht!

Unter Druck_Lüfter_kl.tif (PresseBox) ( Donauwörth, )
Mit einer statischen Druckleistung von 1.950 Pa, ist der neue Radiallüfter von Telemeter Electronic bestens geeignet für verschiedenste Anwendungen deren Luftkühlung z.B. aufgrund großer Systemimpedanz hohen Druck erfordern.
Hier konnte gegenüber dem Vorgängermodell eine Druck-Steigerung von 50 % verwirklicht werden. Mit der relativ kleinen Baugröße von 97 x 33 mm beeindruckt das neue Modell weiter durch seine Luftleistung von bis zu 111 m³/h. Der Radiallüfter ist außerdem mit Pulsweitenmodulation (PWM-Steuerung) ausgestattet. Damit lässt sich eine äußerst flexible Regelung realisieren. Hoher Druck wenn nötig, Minimalbetrieb mit geringsten Geräusch- und Verbrauchswerten wenn gewünscht. Die Lüfter sind mit einer Versorgungsspannung von 12 V (Art.Nr. 46864) und 24 V DC (Art.Nr.46949) erhältlich sowie für Betriebstemperaturen von -20 °C bis zu +70 °C spezifiziert.

Wir stellen aus auf der sps ipc drives in Nürnberg, Halle 7A, Stand 350.

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-66, E-Mail: IK@telemeter.de

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info