Tiefen- und Breitenmessung von Beschädigungen

Optisches Mikrometer

Mikrometer_telemeter_electronic
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Mit dem Kauf des beliebten optischen Mikrometers von Telemeter Electronic erhalten die Kunden den entscheidenden Vorteil bei der Vermessung von Kratzertiefen in Oberflächen. Das Besondere an diesem Messgerät ist die einfache Handhabung, da nur anhand der optischen Fokussierung, die Tiefe und auch die Breite der beschädigten Stelle gemessen und angezeigt werden kann. So können Anwender zerstörungsfrei sogar kleinste und unförmige Vertiefungen erkennen, die mit einer Messnadel so nicht messbar sind. Das Optische Mikrometer von Telemeter Electronic zeichnet sich durch besondere Eigenschaften, wie eine sehr einfache Bedienung, die sehr genaue Messung (+/- 0,01 mm) und die mögliche Glasdickenmessung aus. Durch das optionale Zubehör ist das Optische Mikrometer in vielen Branchen flexibel einsetzbar.