Telemeter Electronic jetzt autorisiertes Service Center für L3HARRIS

L3Harris_Telemeter_Electronic (PresseBox) ( Donauwörth, )
Bei Telemeter Electronic bekommen Kunden nicht nur elektrooptische Kamerasysteme von L3Harris für Videos in hochauflösender Qualität mit verschiedenen Sensortechniken, sondern auch einen schnellen Service bei Wartungen, Reparaturen oder bei dem Bedarf an Ersatzteilen. Mit einem herausragend ausgestatteten Lager für L3HARRIS (Wescam) Produkten bei Telemeter, sind alle gängigen Ersatzteile für die Kameras MX-10, MX-15 und MX-20 sofort verfügbar. Seit kurzem ist die Firma Telemeter Electronic nun autorisiertes L3HARRIS-Servicecenter. Hier profitiert man von: Schnellen Lösungen, geringen Wartezeiten, kompetentem Service und Organisation der Teile vor Ort. Zusätzlich wird ein Service in allen Bereichen zum Thema EO/IR Kamerasysteme angeboten.