Spektrumanalysator für unterwegs

Mit handlichen Spekturmanalysatoren Frequenzspektren zuverlässig analysieren

Spektrumanalysatoren der Serie PSA (PresseBox) ( Donauwörth, )
Die Spektrum Analysatoren der Serie PSA von Telemeter Electronic sind leistungsstarke Begleiter, wenn ein Frequenzspektrum zuverlässig analysiert werden soll. Sehr häufig kommt die Serie PSA zur Lokalisierung von Störern sowie zur Bewertung und Vermessung von elektrischen Feldern zum Einsatz. Also immer dann, wenn beispielsweise eine ausfallfreie Kommunikation gewährleistet werden soll. Das Leistungsparameter verfügt über einen Frequenzbereich von 10 MHz bis 6 GHz und ein Grundrauschen von weniger als -120 dBm. Die Auflösungsbandbreiten gehen von 300 Hz hoch bis zu 10 MHz. Durch sein robustes Gehäuse und seiner langen Akkulaufzeit ist er perfekt geeignet um auch unterwegs Messungen durchzuführen. Der Scan Modus bei dem Spektrumanalysator ermöglicht eine höhere Auflösung der gemessenen Signale. Zusätzlich verfügt er über eine automatische Peak Erkennung. Der eingebaute Lautsprecher macht die gemessene Frequenz sogar akustisch wahrnehmbar. Die integrierte USB-Schnittstelle erlaubt eine Fernsteuerung über den PC mittels der PSA-Manager Software.