Sidewinder, der flexible Kabelträger

Sidewinder (PresseBox) ( Donauwörth, )
Flugzeugstromkabel und -stecker sind extremen Verschleiß, Stoßschäden und grober Handhabung ausgesetzt. Dies hat zur Folge, dass diese an verkehrsreichen Flughäfen ständig mit Problemen behaftet sind.

Bei Telemeter Electronic erhalten Sie neben den GPUs auch das Sidewinder-Kabelträgersystem für flexible und einfache Handhabung der Strom/Spannungs-Übertragung. Somit ist das Kabel gegen äußere Einflüsse geschützt und dadurch langlebiger.

Das Kabelsystem ist leich fahrbar, besitzt ein Fußpedal als Bremse und hat ein bis zu 30 Meter flexibles Kabel. Zudem ist der Sidewinder kombinierbar mit 400 Hz / 90 kVA und 28 V Geräten.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic:
Hotline: 0906 / 70693-77, E-Mail: LF@telemeter.de