Pressemitteilung BoxID: 494636 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth
  • Ingrid Schmid

Schraubenlos und schnell

(PresseBox) (Donauwörth, ) .
- Axiallüfter ohne Werkzeug und ohne Schrauben schnell und sicher an Montageplatten oder Gehäusewänden befestigen.

Der reduzierte Montageaufwand, die verminderten Vibrationen und eine mögliche Geräuschreduzierung von bis zu 9 dB sind Vorteile, die für dieses System sprechen. Gleichzeitig wird der Lüfter von Stößen geschützt und damit seine Lebensdauer erhöht. Die bessere Abdichtung zwischen Saug- und Druckraum sorgen für eine höhere Effizienz des Systems.

Die Manschetten, die aus elastischem, schwingungs- und erschütterungsdämpfenden Material mit Brandschutzklasse UL94-V-0 bestehen, sind für Lüfter von 30 mm bis 120 mm erhältlich. Sie werden zum Nachrüsten in bestehenden Befestigungslösungen, aber auch für Neuentwicklungen angeboten.

Passendes Zubehör, wie zum Beispiel Filterschutz, EMV-Abschirmbleche oder Filtermatten, ergänzen das System ideal.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Website Promotion