Schalten auf höchstem Niveau

Markenrelais TEleRel von Telemeter Electronic

Donauwörth, (PresseBox) - HF-Technik ist ein anspruchsvoller Bereich der Elektrotechnik, auch in Bezug auf das Schalten von Signalen. Um immer die passende Lösung für Anforderungen anbieten zu können, wurde das Markensortiment von Telemeter Electronic um eine interessante Alternative ergänzt – die TEleRel Koaxialrelais.

Im Sortiment sind Transfer-Relais (DPDT), HF-Umschaltrelais (SPDT) und Mehrfachrelais (SP3T bis SP18T). Die Relais zeichnen sich durch einen Frequenzbereich von DC bis max. 40 GHz aus und verfügen über eine breite, verfügbare Auswahl an Steuerspannungen und Anschlussoptionen – natürlich ohne Exportbeschränkungen. Selbstverständlich sind die TEleRels ROHS/REACH-konform. Verfügbare Vorzugsmodelle können mit einer kurzen Lieferzeit und in Kleinmengen bestellt werden.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF@telemeter.de