Pressemitteilung BoxID: 492725 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth

Programmierbare Verzögerungsleitung, Serie 8001

(PresseBox) (Donauwörth, ) Ob für Laboranwendungen, Messaufbauten oder zum Überprüfen und Synchronisieren von Antennensignalen - programmierbare Verzögerungsleitungen sind für eine Vielzahl von Anwendungen wichtige Instrumente, um das Zeitverhalten von Signalen zu analysieren und zu beeinflussen.

Die Besonderheit der Geräte aus unserer Produkt reihe 8001 von Telemeter Electronic ist die breitbandige Funktionsweise im Frequenzbereich von DC bis 18 GHz im Leistungsbereich von 10 W (CW) und einer Pulsbelastbarkeit von 50 W.

Die Signalverzögerung ist mit bis zu 16 Binärstufen frei programmierbar und ermöglicht eine minimale zeitliche Auflösung von 10 Picosekunden bei einer maximalen Verzögerung von 200 Nanosekunden.

Für die Ansteuerung und externe Kommunikation stehen verschiedene Schnittstellen- Optionen wie GPIB, Ethernet oder RS232 zur Verfügung. Die HF-Anschlüsse sind als SMA-Buchsen ausgeführt.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info