Präzisions-Hochspannungsmeter 4700

Donauwörth, (PresseBox) - Das Modell 4700 liefert höchste Messgenauigkeit und ist dennoch wegen seines Farb-Touchscreens überraschend einfach zu bedienen. Das Gerät nutzt die DSP Technologie um eine hervorragende AC/DC-Spannungsgenauigkeit, Stabilität, Wiederholbarkeit und Auflösung zu gewährleisten.

Durch sein äußerst robustes und handliches Gehäuse bietet das 4700 sehr hohe Flexibilität und viele Einsatz-Möglichkeiten und kann durch die extra Batterie-Option noch flexibler gestaltet werden.

Mit dem 4700 sind hochpräzise Messungen von 10 kV DC oder 10 kV RMS AC möglich.

Der Messbereich kann durch externe HV Smartprobes auch 35 kV, 70 kV, 100 kV oder sogar 140 kV erweitert werden.