Peltierelemente von Telemeter Electronic...präzise, effizient und professionell

Peltierelemente_Telemeter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Die Peltierelemente von Telemeter Electronic sorgen für eine Effizienz, welche in vielen Anwendungen als Voraussetzung gilt. Gerade dort, wo wenig Platz vorhanden ist und eine präzise Kühlung benötigt wird gibt es kein effizienteres Bauteil. Die Elemente von Telemeter Electronic sind nicht nur als Einzelkomponente, sondern auch assembliert mit Kühlkörper und Lüfter erhältlich. Optimierungen der Form, Größe oder Leistung für eine besondere Serienanwendung sind kein Problem. Die Peltierelemente bieten, bezüglich ihrer individuell wählbaren Optionen wie zum Beispiel ihrer Größe (ab 1,8 x 3,4 mm) als auch Ihrer Form von rund eckig, oder mittelloch, viele Vorteile. Des Weiteren können diese Elemente durch Epoxidharz oder Silikon versiegelt werden und verfügen über ein ∆T bis 131K. Optionale Keramik aus Aluminiumnitrid ist auch erhältlich. Eine Komplettlösung beinhaltet individuell angepasste Rahmenvereinbarungen, kompetente Ansprechpartner, anschlussfertige Lösungen aber auch eine speziell angepasste Verpackung zur einfacheren Entnahme.