Peltier-Lösung – für jede Anwendung

Peltierkühlgerät_Telemter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
In industriellen und hochwertigen Anwendungen sind Peltier-Elemente die optimalen Bauteile, wenn es um eine exakte Temperierung geht. Bei Telemeter Electronic erhalten sie eine passende Peltier-Lösung, mit welche Bauteile direkt bzw. indirekt temperiert werden können. Neben dem Standardsortiment realisiert Telemeter Electronic gemeinsam mit ihren Kunden, auch individuelle Kühllösungen. Durch eine Kombination aus verschiedenen Kühlarten (z.B. Kühlkörper und Flüssigkeitsprofile) kann jegliche Temperierung realsiert werden. Des Weiteren sind sowohl kundenspezifische Abmessungen der Kühlgeräte, als auch eine individuelle Anpassung der Kühlleistung möglich. Auch Vorkonfektionierungen wie z.B. UL-spezifische Kabel oder Stecker sind bei Telemeter Electronic kein Problem.