PV90-4 von Telemeter Electronic

PV90-4_telemeter electronic (PresseBox) ( Donauwörth, )
Das neue PV90-4 wird als Bodenstromumformer für die 90 kVA / 400 Hz-Versorgung an Flughäfen eingesetzt. Es verfügt über eine stabile Nutzung von 90 kVA, 400 Hz und 28 V. Mithilfe des steckbaren Leistungsmoduls, welches in diesem Gerät integriert ist, kann der Bodenstromumformer im Fehlerfall innerhalb von Minuten wieder eingesetzt werden. Über 90 Prozent der Technik sind in diesem Leistungsmodul enthalten. Für den Fall einer Reparatur ist es in den meisten Fällen nur erforderlich das Modul selbst zur Reparatur zu senden. Durch ein spezielles Stecksystem, das den Tausch dieses Moduls ganz einfach und schnell erledigt, ist eine geringe Ausfallzeit von weniger als zehn Minuten garantiert. Telemeter Electronic besitzt die Möglichkeit das Leistungsmodul für den PV90-4 Dauerstromkonverter für den Kunden zu lagern und somit dieses und weitere Ersatzteile schnell zu liefern. Den größten Vorteil hat der Nutzer aus finanzieller Sicht. Er spart sich teure Ausfallzeiten und kann durch die gewonnene Zeit wieder schneller am Flugverkehr teilnehmen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info
Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-77, E-Mail: lf@telemeter.de