Oszilloskop-Serie T3DS2000 überzeugt durch ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Telemeter - T3DS2000 von Teledyne Test Tools (PresseBox) ( Donauwörth, )
Die Oszilloskop-Serie T3DS2000 des Herstellers Teledyne Test Tools überzeugt durch ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Oszilloskope eignen sich hervorragend für den Mehrzweckeinsatz und sind mit vielen umfangreichen Basisfunktionen ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der Signal Recorder, welcher Signale aufzeichnet und diese auch wiedergeben kann. Bei Telemeter Electronic sind die Oszilloskope der Serie T3DS2000 bis zu einem Frequenzbereich von 300 MHz erhältlich. Durch die aktuellste AD-Wandler Technologie, stehen 7 Mathematik-Funktionen (inkl. FFT) und 37 automatische Messparameter zur Verfügung. Weitere Vorteile der T3DS2000 Serie sind die schnelle und einfache Dekodierung von seriellen Bussen (optional) und eine Mixed-Signal-Option.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: mt@telemeter.de