Neuheit bei Telemeter Electronic: Sauerstoff- und Stickstoffwägen

Sauerstoff_und_Stickstoffwägen_telemeter_electronic
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Ab sofort erhalten Kunden bei Telemeter Electronic O2N2-Wägen für die Befüllung der Luftfahrzeuge mit Sauer- bzw. Stickstoff. Viele Wartungs-, Reparatur- und Bedienungsunternehmen (MRO) profitieren bereits weltweit von dem leichtesten System auf dem Markt. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Trolley-Ausführungen wie z.B. Handwagen, schleppbare Wägen und es gibt sie als Ein- bis Vier-Flaschensystem. Durch den optional erhältlichen Booster für die O2- und N2-Flaschen, ist es möglich, die Gaskammern schnell und mit hohem Druck am Luftfahrzeug, wieder vollständig aufzufüllen. Damit können die Flaschen bis zum Schluss optimal genutzt werden. Die größten Vorteile der neuen Sauerstoff- und Stickstoffwägen ist ihr kipp- und ziehbares Design, die einfache Manövrierbarkeit und eine individuelle Konfiguration für jegliche Anwendung. Eine weitere Besonderheit ist der hervorragende Service und Support, der bei Telemeter Electronic in Donauwörth garantiert ist. Mit den kompatiblen Anschlüssen ist ein Umstieg auf die profitablere Alternative ungehindert durchführbar.