Neues zum Thema “HEIZEN – REGELN – ÜBERWACHEN”

Donauwörth, (PresseBox) - Durch die neue Partnerschaft mit “Watlow Electronic Manufacturing Company”, ergänzt Telemeter Electronic das bestehende Sortiment im Bereich Heizen, Regeln und Überwachen.

Im Bereich Heizen erstreckt sich das Produktprogramm von Heizpatronen über Luftheizer bis hin zu Durchflusserhitzern, für Anwendungen mit Temperaturen bis zu +1120 °C. Zum Kontrollieren der Temperatur sind im Sortiment einfache Temperaturregler bis hin zu modernen 152-kanaligen Ausführungen oder per Touch bedienbare Regler erhalten. Das Angebot im Bereich der Sensoren wird um Widerstandstemperaturfühler mit Thermoelementen, welche Temperaturen von bis zu 1.700 °C detektieren können, vervollständigt.

Die Produkte finden Anwendung in der Halbleiter-Industrie, der Medizinbranche, der Lebensmittelindustrie und der Automatisierungstechnik.