Neues University-Kit für alle Bildungseinrichtungen

University_Kit_telemeter_electronic
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Das neue University-Kit von Copper Mountain Technologies, erhältlich bei Telemeter Electronic, ist perfekt, um in Schulen und Universitäten Wissen rund um das Thema Hochfrequenz zu vermitteln. Das University-Kit ist eine kostengünstige Möglichkeit um Labore mit leistungsfähigen HF-Messgeräten auszustatten. Zusätzlich bietet es eine praktische Einführung in die Vektornetzwerkanalyse. Das Kit kombiniert HF-Theorie mit einer robusten praktischen VNA-Erfahrung. Telemeter Electronic vertreibt drei verschiedene Modelle mit Frequenzbereichen von 1 MHz bis zu 8 GHz. Im University-Kit enthalten sind die dazu passenden Kalibrier-Einheiten. Mit dabei sind einige zu testende Geräte (DUTs) sowie das Zubehör (Drehmomentschlüssel, Kabel, Adapter), das für eine Reihe gängiger VNA-Messungen erforderlich ist.