Neues Hochleistungs-Koaxialrelais

mit 10 Millionen Schaltzyklen

Bild 1_Koaxialrelais.jpg (PresseBox) ( Donauwörth, )
Mit dem neuen Reliant-Relais Modell R401K stellt Telemeter Electronic ein weiteres 2-Wege-Koaxialrelais mit SMA-Anschlüssen und einem Frequenzbereich von DC bis 26,5 GHz vor. Das Besondere an diesem Umschalter ist, dass eine Einfügedämpfung von 0,03 dB über den kompletten Lebenszyklus von 10 Millionen Schaltspielen garantiert wird. Dies ist bei mechanischen HF-Relais einzigartig.

Somit ist dieses Relais prädestiniert für Mess- und Prüfaufgaben oder in Anwendungen, bei denen höchste Ansprüche auf die Wiederholgenauigkeit und Zuverlässigkeit gelegt wird. Die extrem hohen Schaltzyklen von mindestens 10 Millionen wirken sich deutlich auf die Lebensdauer aus und verringern die Kosten für Wartung und Austausch erheb­lich. Das Reliant-Modell R401K wird mit Spulenspannungen von 12 V DC (11 – 14 V) und 28 V DC (24 – 32 V) angeboten.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic:
Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF@telemeter.de