Pressemitteilung BoxID: 185320 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth
  • Kristina Hammerl

Mobile Überwachungsantenne 1–40 GHz

(PresseBox) (Donauwörth, ) Für temporäre Überwachungsaufgaben im Frequenzbereich 1-40 GHz bieten wir das mobile Überwachungssystem RA-140 an. Das Basissystem besteht aus einem 90-cm- Parabolreflektor mit einem 2fach logarithmischen Feed für den Frequenzbereich 1-20 GHz. Über eine mitgelieferte, aktive Schaltmatrix mit Vorverstärkern kann damit zwischen vertikaler/ horizontaler sowie links- und rechtsdrehender, zirkularer Polarisation umgeschaltet werden.

Der Frequenzbereich 18-40 GHz wird durch eine zusätzliche 30-cm-Parbolantenne mit Cassegrain-Feed abgedeckt. Hier kann mit vertikaler und horizontaler Polarisation gearbeitet werden.

Der Antennengewinn liegt im Frequenzbereich 1-20 GHz bei 14-38 und im Frequenzbereich 18-40 GHz bei 29-35 dBi.

Das System kann auf einem stabilen Dreibein für temporären Einsatz montiert werden und umfasst natürlich auch ein Antennen-Positioniersystem für Azimut (±180º) und Elevation (-5º ... +90º).

Die Anlage ist für den rauhen Außeneinsatz konzipiert und kann je nach den Erfordernissen modifiziert werden. So kann auf verschiedene Untersysteme des Systems (z.B.

Vorverstärker, Fernsteuerfähigkeit oder Zusatzantenne 18-40 GHz usw.) im Bedarfsfall auch verzichtet werden.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info