Mobile Messkammern von Telemeter Electronic im neuen Design

Messkammern (PresseBox) ( Donauwörth, )
Seit vielen Jahren fertigt das Unternehmen Telemeter Electronic für seine Kunden mobile Messkammerlösungen. Sie werden individuell und nach Maß Hand in Hand mit dem Kunden erarbeitet. Die Messkammern wurden ursprünglich entwickelt, um entwicklungsbegleitend erste EMV-Messungen durchzuführen. In der Zwischenzeit haben sich die Anforderungen und der Aufgabenbereich jedoch stark erweitert. Von der Vermessung von Antennen und Funkmodulen bis hin zum vollautomatischen End-Test von Komponenten und Systemen werden heute zahlreiche komplexe Aufgabenstellungen umgesetzt. Die Messkammern werden in zahlreichen Varianten und mit verschiedenen Konzepten angeboten. Außerdem können sie mit HF-Absorbern ausgestattet werden, damit eine reflexionsarme Messumgebung gewährleistet werden kann. Zusätzlich können Durchführungsfilter und -panele an die Messkammer angepasst werden.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: mt@telemeter.de