Mit dem Velocimeter Modell 8866-1 Zeit sparen

Velocimeter_Luftfahrt (PresseBox) ( Donauwörth, )
Viele Flächenflugzeuge und Drehflügler verfügen mittlerweile über eine fest installierte Verkabelung für den Anschluss der Sensoren zum Auswuchten von Propellern oder Rotoren. Damit die Kabelenden während dem Nichtgebrauch sicher verstaut sind kommen normlerweise sogenannte Dummies (8452-1) zum Einsatz. Für die notwendige Vibrationsmessung müssen diese Dummies dann in ein Velocimeter 7310 umgetauscht werden. Das Velocimeter Modell 8866-1 von Telemeter Electronic ermöglicht dem Anwender jedoch die Sensoren permanent im Luftfahrzeug verbaut zu lassen. Dadurch wird wertvolle Zeit und ein großer Teil des Aufwandes bei Vibrationsmessungen gespart. Das Velocimeter 8866-1 erhalten Kunden inklusive einer FAA Form one.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-77, E-Mail: lf@telemeter.de