Messbereich nach unten erweitert: EHP-200AC

Feldanalysator EHP-200AC (PresseBox) ( Donauwörth, )
Der Feldanalysator EHP-200AC hat sich in zahlreichen E- und H-Feld-Messungen bewährt. Neu ist der nach unten verbesserte Frequenzbereich von 3 kHz bis 30 MHz. Mit dem EHP-200AC von Telemeter Electronic ist es nun möglich schon ab 3 kHz zu messen. Ebenfalls ist eine komfortable Anbindung an einem PC zur Auswertung und Analyse der Daten durch die EHP-TS Software gegeben. Für Arbeitssicherheitsanwendungen in der Industrie ist der EHP-200AC bestens geeignet, um die Nah- und Fernfelder von Rundfunksendern zu ermitteln. Generell lässt sich der EHP-200AC auch in allen Industriebereichen einsetzen. Zum Beispiel beim Nieder- oder Hochfrequenzschweißen, beim Trocknen, Kleben, Beschichten, Kunststoffschweißen oder in der Halbleiterfertigung entstehen elektromagnetische Felder. Mit dem Schwestermodell EHP-200A lässt sich die Sicherheit rund um größere Antennenanlagen nachweisen, die gesendete Leistung in der tatsächlichen Ausstrahlrichtung kontrollieren, die Funktion der Sendeantennen testen und die Grenze zwischen Nah- und Fernfeldern berechnen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: mt@telemeter.de