MSO8000 – High-End Oszilloskope für alle Bandbreiten

MSO8000_Oszilloskope_Telemeter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Die MSO8000-Serie, welche von Telemeter Electronic vertrieben wird, ist eine neue High-End-Mixed-Signal-Digitaloszilloskopserie von Rigol. Die Geräte dieser Serie arbeiten mit der UltraVision II Plattform und verfügen über äußerst leistungsstarke ASIC-Chips. Alle Geräte aus der MSO8000-Serie vereinen 7 unabhängige Instrumente in einem Gerät. Dadurch kann den Anwender alle Messaufgaben mit einem Gerät ausführen. Optionale können 16 digitale Kanäle ausgewählt werden. Des Weiteren enthält die MSO8000-Serie eine 500 Mpts Speichertiefe (Optionales Upgrade / max.), als auch eine Samplingrate von maximal 10 GSa/s. Eine hohe Signalerfassungsrate mit 600.000 wfms/s und optionalen Real-Time-Augendiagramm sowie Power- und Jitter-Analyse sind auch verfügbar. Die High-End Oszilloskope enthalten USB, LAN und HDMI-Schnittstellen (GPIB-Schnittstelle optional erhältlich). Die Geräte der MSO8000-Serie bieten sämtliche Erweiterungen, wie höhere Bandbreiten bis 2 GHz, MSO-Ready mit 16 digitalen Kanälen, serielles Decoding, Speichererweiterung und die 2-Kanal-Arb-Waveformgenerator-Funktionen per Software-Upgrade an. Auf die Geräte der MSO8000-Serie gibt es ganze 3-Jahre-Rigol-Garantie.