Luftentfeuchter setzt neue Maßstäbe

Schaltschrankentfeuchter_Bildmontage.jpeg (PresseBox) ( Donauwörth, )
Telemeter Electronic stellt den neuen vollautomatischen Luftentfeuchter für Schaltschränke und Schaltkästen vor. Der Luftentfeuchter schützt in diesen Gehäusen sicher vor unerwünschter Luftfeuchtigkeit und Kondensation. Das Gerät ist schnell und einfach einsetzbar.

Einfache Hutschienenmontage und DC-Versorgungspannung machen es möglich.
Die Abmessungen sind 125 mm x 66 mm mit 3,5 TE Breite und einem Gewicht von 320 g.
Im Lieferumfang enthalten ist der passende Anschlussstecker und ein Schlauch mit 1 m Länge, um die gesammelte Feuchtigkeit abzuleiten.

Die Besonderheit ist, dass in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit das Gerät vollautomatisch ein- und ausschaltet.

Der Luftentfeuchter zeichnet sich durch eine Entfeuchtungsleistung von bis zu 250 ml / 24 h bei einer geringen Stromaufnahme aus.
Das Gerät ist für Betriebsspannungen von 12 V DC und 24 V DC erhältlich.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info
Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-54, E-Mail: tm@telemeter.de