Leistungsstarke Durchführungskondensatoren im Miniaturformat

Durchführungskondensatoren (PresseBox) ( Donauwörth, )
Um elektrische Schaltungen zuverlässig vor hochfrequenten Störsignalen zu schützen, sind hochwertige Durchführungskondensatoren, welche bei Telemeter Electronic erhältlich sind, nach wie vor unerlässlich. Diese neuen Produkte der Miniaturmodellserie überzeugen durch die kleine Baugröße von 7,00 mm Länge, bei einem Außendurchmesser von 4,5 mm. Eine Betriebsspannung von 160 V DC sowie eine Prüfspannung von 320 V DC garantieren eine sichere Verwendung für eine große Vielzahl an Anwendungen. Unterschiedlich erhältliche Kapazitätswerte von 22 pF bis 5000 pF erleichtern die Auswahl für individuelle Anwendungen. Darüber hinaus erfolgt eine schnelle Bemusterung für Prototypen-Versuche sowie einem breiten Sortiment an zahlreich ergänzenden Ausführungen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: hf@telemeter.de