Leicht & kompakt – Das neue stabilisierte Kamerasystem MX-8

Donauwörth, (PresseBox) - Nach umfangreichen Entwicklungsaktivitäten ist das neue stabilisierte Kamerasystem der L3 Wescam nun lieferbar.

Das Modell MX-8 ist mit nur 6,8 kg das aktuelle Leichtgewicht unter den Sensoren und vereint das geringe Gewicht und eine kompakte Bauform mit einer unschlagbaren Performance. Ein Infrarot- und Tageslichtsensor gehören ebenso zu den Merkmalen, wie ein hochgenauer Laserrangefinder und ein Laserilluminator. Verschiedene Funktionen wie „Imageblending“ und „Auto­tracking“ sind selbstverständlich im System integriert.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic. Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic: Hotline: 0906 / 70693-77, E-Mail: LF@telemeter.de

Weitere Informationen zum Thema "Electrical Engineering":

Zögerlicher Einsatz neuer Technologien

Deut­sche Un­ter­neh­men le­gen beim Ein­satz neu­er Tech­no­lo­gi­en ein zu­rück­hal­ten­des Ver­hal­ten an den Tag. Laut ei­ner Stu­die des Bit­kom se­hen sich vie­le Un­ter­neh­men vor al­lem bei Künst­li­cher In­tel­li­genz, 3D-Druck, Block­chain und Ro­bo­tik im Hin­ter­tref­fen.