Koaxialschalter im kompakten Format

Koaxiale Schalter (PresseBox) ( Donauwörth, )
Besonders bei kritischen Platzbedingungen in Geräten und Systemen werden Koaxialrelais dringend benötigt. Hierfür liefert Telemeter Electronic mit Miniatur-Koaxialschaltern der ARV-Serie die passende Lösung für Sie.

Die SPDT-Relais sind mit SMA- oder Pin-Anschlüssen ausgestattet und weisen in der Pin-Variante eine Größe von nur 15,9 mm x 15 mm x 11,2 mm auf. Im Vergleich zu gewöhnlichen SPDT-Relais sind diese Schalter daher um bis zu 85 % kleiner und überzeugen dennoch mit einer erstaunlich guten Performance mit einem VSWR von maximal 1:1,7 und einer Einfügedämpfung von 0,7 dB.

Je nach Modell reicht der Frequenzbereich wahlweise von DC bis 8 GHz oder 18 GHz, als SMD-Variante sogar bis 26,5 GHz.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: hf@telemeter.de