Kleine Filter für höchste Ansprüche im Frequenzbereich von 1,5 bis 30 MHz

Donauwörth, (PresseBox) - Überzeugend ist die Qualität der neuen abstimmbaren High-Performance Miniatur-Bandpassfilter von Telemeter Electronic. Der Filter liefert eine herausragende HF-Leistung von +18 dBm (Fo < 4 MHz), +26 dBm (4.0 MHz < Fo > 10 MHz) und +27 dBm (10MHz < Fo > 30 MHz) in-band sowie +33 dBm out-of-band bei gleichzeitig kleinen Gehäuseabmessungen (50,8 mm x 70,61 mm x 15,24 mm). Darüber hinaus zeichnet er sich durch eine geringe Einfügedämpfung von 5,5 dB und eine schnelle Abstimmzeit von 200 μs aus. Die Ansteuerung erfolgt über paralleles oder serielles Interface. Die hohe Leistung, die geringen Abmessungen sowie der niedrige Leistungsverbrauch sind vorteilhaft bei den typischen Anwendungen in den Bereichen Radar-Systeme, Satcom, Prüf- und Messtechnik sowie bei militärischen Anwendungen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF@telemeter.de