Story Box-ID: 936975

TELEMETER ELECTRONIC GmbH Joseph-Gänsler-Straße 10 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.telemeter.info/
Ansprechpartner:in Frau Nina Hauck +49 906 7069368

Hohe Versorgungssicherheit bei Lüftern

(PresseBox) (Donauwörth, )
Das Unternehmen Telemeter Electronic bietet ihren Kunden mit einem großen Lüfter-Lager ein extrem hohes Maß an Versorgungssicherheit. Auf Wunsch des Kunden, wird der komplette Jahresbedarf eingelagert, aus welchem flexibel und unkompliziert das Produkt auf Abruf verfügbar ist. Auf diese Weise ist die größtmögliche Flexibilität garantiert, um Produktionsschwankungen optimal ausgleichen zu können. Mittels fest vereinbarter Rahmenverträge sichert Telemeter mit seinem Pufferlager den Warenfluss für einen festgelegten Zeitraum. Außerdem hilft Telemeter dem Kunden bei der Disposition und der Verlauf der abgerufenen Mengen wird ebenfalls überwacht. Ist das Ende des Lagerbestandes abzusehen, reagiert das Unternehmen frühzeitig, damit die weitere Versorgung sichergestellt ist. Bei den in diesen Tagen leider sehr langen Lieferzeiten, ist es geradezu eine Herausforderung Flexibilität zu bewahren und Versorgungslücken zu vermeiden. Kunden profitieren von dem Service der Firma Telemeter Electronic für die gesamte Lüfter-Produktpalette.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-66, E-Mail: ik@telemeter.de

Weitere Informationen: