Hochspannungskabel – jetzt in allen Farben

Donauwörth, (PresseBox) - Mit dem Lieferprogramm an Hochspannungskabel bedient Telemeter Electronic Anwendungen im Bereich von 9 kV DC (4 kV AC) bis 50 kV DC (22 kV AC). Alle Kabel aus diesem Programm verfügen über eine PTFE-Isolation (Teflon™), welche eine hohe Packungsdichte, vergleichsweise dünne Außendurchmesser, eine hervorragende Materialbeständigkeit sowie eine hohe Temperaturfestigkeit und Hochspannungs-Beständigkeit bieten. Das Leiterbzw. Abschirm-Material besteht aus hochwertigem versilberten Kupfer. Für kurzfristigen Bedarf sind unterschiedliche Modelle sofort ab Lager in der Mantelfarbe Rot verfügbar.

Zur besseren Identifikation in Kabelbündeln oder bei Aneinanderreihung von Hochspannungs-Kabeln sind diese auf Wunsch, neben der Standardfarbe Rot, auch in 11 weiteren Mantelfarben erhältlich. Sollten diese nicht ausreichend sein, besteht außerdem die Möglichkeit den Mantel mit einer Farbwendel zu versehen. Hochspannungskabel mit individuellem Farbwunsch sind bereits ab einer Mindestbestellmenge von 50 m erhältlich.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH. Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info