Pressemitteilung BoxID: 692469 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth

High End Ka-Band-Kleinsignalverstärker für Frequenzen von 28 – 32 GHz

Typ CA2832-3020

(PresseBox) (Donauwörth, ) Neben den von Telemeter Electronic bekannten Verstärkermodellen bis 18 GHz hat das Unternehmen auch Verstärker für Frequenz­bereiche zwischen 18 und 40 GHz in seinem Vertriebsprogramm. Als Beispiel für weitere Produkte in diesem Frequenzspektrum wird hier der Class A Kleinsignalverstärker CA2832-3020 vorgestellt.
Als vielfältig einsetzbarer Kleinsignalverstärker für 28 bis 32 GHz reicht sein Einsatzbereich von industriellen Anwendungen bis hin zu extrem anspruchsvollen Applikationen in den Bereichen Wehrtechnik, Satellitenkommunikation sowie Luft- und Raumfahrt. Bei der Herstellung der Verstärker werden höchste Anforderungen an das Produkt bezüglich Qualität und Einhaltung der technischen Daten gestellt.
Neben Standard-Testroutinen werden auf Wunsch auch Prüfungen zu Vibration, Schock, Temperatur, elektromagnetischer Verträglichkeit, erweiterte Leistungstests sowie Druck- und Flughöhensimu­lation durchgeführt. Hierfür werden militärische Normen (MIL, DOD), verschiedene kommerzielle Normen (NASA, BOEING, RTCA, MSFC ...) sowie industrielle Normen (CE, FCC, FDA und TELCO) zu Grunde gelegt.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihr zuständiger Spezialist bei Telemeter Electronic:
Herr Ulrich Frick, Tel.: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF@telemeter.de