Heizpatronen für jede Anwendung

Heizpatronen_Telemeter_Electronic
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Die mit Magnesiumoxid verdichteten Heizpatronen von Telemeter Electronic können metallische Platten oder geformte Objekte optimal und geregelt beheizen. Der Außenmantel der Heizpatronen wird aus Edelstahl oder Alloy 800 gefertigt. Dadurch sind die neuen Heizpatronen äußerst robust und langlebig. Für den Anschlussbereich stehen verschiedene Möglichkeiten wie Ausgengewinde, Flansch, Rechtwinklig mit Kabelausgang nach unten, gebogen mit Kabelausgang nach unten und viele weiterer zur Verfügung. Erhältlich sind die Vorzugs-Heizpatronen von Telemeter Electronic mit deiner Spannung von 24 V bis 280 V und einem Durchmesser von 1/8 “ bis 3/4 “ oder metrisch 6,5 mm bis 20 mm. Die Leistung der Heizpatronen liegt dabei von 20 W bis 5500 W, bei einer Länge von 25 mm bis 914 mm. Telemeter Electronic bietet außerdem eine Kundenspezifische Lösung an.