HV-Sicherheitstests so einfach wie nie

Donauwörth, (PresseBox) - Mit seinem Touch-LCD Display, seiner hohen Geschwindigkeit, DSP-Technik und robustemDesign setzt das V7X von Telemeter Electronic die Norm für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist ausgelegt, um den Standards UL, CSA, TÜV und IEC für Hipot Tester zu entsprechen. Das V7X liefert unschlagbare Geschwindigkeit, Genauigkeit, Benutzersicherheit und Zuverlässigkeit. Die Modelle des V7X bieten Wechselstrom & Gleichstrom Hipot Tests mit bis zu 5 kV, Leckage Strommessungen bis zu 100 nA, Isolierungswiderstand mit 450 GΩ und Groundbound mit bis zu 30 A.

Es ist perfekt für Tests an Hochspannungskabeln, Einzelteilprüfungen, Motoren und Wicklungstests sowie Hochspannungsschaltern. Bis zu 50 programmierte Test-Szenarien können einspeichert und mit verschiedenen Schritten, Abfolgen und Werten versehen werden.Das V7X ist kombinierbar mit einem 964i HV-Schaltsystem, um bis zu 64 Messpunkte (mehrere Geräte kombinierbar bis zu 265 Messpunkte) nacheinander oder gleichzeitig anzusprechen.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic:
Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: MT@telemeter.de

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

Drei Geschäftsmodelle für Embedded Software im IoT

Im Rah­men ih­rer IoT-St­ra­te­gie stel­len vie­le Her­s­tel­ler ihr Ge­schäfts­mo­dell um: vom ein­ma­li­gen Hard­wa­re­ver­kauf auf wie­der­keh­ren­de Um­sät­ze durch di­gi­ta­le An­ge­bo­te. Soft­wa­re-Up­da­tes, neue Fea­tu­res so­wie Pre­mi­um-Funk­tio­nen und Abo- und Pay-per-Use-Mo­del­le spie­len da­mit ei­ne grö­ße­re Rol­le. Vor­aus­set­zung für die­se Trans­for­ma­ti­on ist die rich­ti­ge St­ra­te­gie, die mit Em­bed­ded Soft­wa­re Ge­winn er­zielt.