HF-Komponenten von Telemeter Electronic – Überragende Vielfalt aus einer Hand

HF-Komponenten_Telemeter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Moderne Hochfrequenz-Systeme verlangen höchste Effizienz, Zuverlässigkeit und Stabilität von jedem einzelnen Bauteil, denn eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Für den Erfolg eines Projektes sind neben technischen Aspekten auch wirtschaftliche Kriterien zunehmend im Fokus. Diesem Gedanken folgend liefert Telemeter Electronic seit vielen Jahren herausragende Qualitäts-Komponenten zu marktgerechten Preisen. Viele Kunden vertrauen bereits auf die langjährige Marktpräsenz von Telemeter Electronic und ihren ausgewählten Entwicklungs- und Fertigungspartnern. Aus den Produktkategorien Abschlüsse, Widerstände, Abschwächer, Isolatoren, Zirkulatoren, Richtkoppler, Signalteiler & -summierer und Antennen kann Telemeter Electronic auch maßgeschneiderte Komponenten liefern. Auch in enger Kooperation mit Kunden können Baugruppen und Subsysteme aus eigener Entwicklung für einen Serienbedarf erstellt werden. Kritische Bauteile lagert Telemeter Electronic als zusätzlichen Service im Rahmen von individuellen Liefervereinbarungen auch gerne auf Vorrat, um Lieferketten auch in schwierigen Zeiten zuverlässig aufrecht erhalten zu können.