Große Leistung zum fairen Preis

35_SS80T_frei.jpg (PresseBox) ( Donauwörth, )
Komplexe EMV-Messungen sind heutzutage unerlässlich. Aus diesem Grund hat Telemeter Electronic sein Produktspektrum um erstklassige Leistungsverstärker erweitert. Diese sind entweder als Modul konzipiert oder schon in ein 19-Zoll-Rack integriert. Mit dieser neuen Verstärkerserie lassen sich nun verschiedene Frequenzbereiche zwischen 20 MHz bis zu ­8 GHz abdecken. Die typische Verstärkung dieser Systeme liegt hierbei je nach Kundenwunsch zwischen 11 dB bis hin zu 60 dB. Durch einen Internet Point IP3 zwischen 43 dBm bis 64 dBm kann der Anwender die Verstärker auch in Systeme mit einer sehr hohen Anforderung an die Linearität integrieren.
Bei diesen Modellen ist besonders hervor zu heben, dass sie individuell abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden gefertigt werden. Somit steht dem Kunden, zu einem fairen Preis, die perfekte Lösung für seine Messungen bereit.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH: Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF@telemeter.de