Geformte Silikonheizfolien von Telemeter Electronic

Silikonheizfolien (PresseBox) ( Donauwörth, )
Das Unternehmen Telemeter Electronic vertreibt jetzt auch Heizfolien, die entwickelt wurden, um an spezielle Anwendungen flexibel angepasst werden zu können. Diese besonderen Folien sind zum Aufschieben oder Aufwickeln auf zylinder- und rohrförmige Objekte und können optional auch mit Temperatursensoren ausgestattet werden.

Die Silikonheizfolien werden während der Vulkanisation dementsprechend geformt. Aufgrund dessen können sie auch an flexible Schläuche angepasst oder in bestehende Designs integriert werden. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle und einfache Montage dieser Heizfolien. Außerdem lassen sich die Abmessungen frei definieren. So passt die individuelle Folie optimal auf das entsprechende Bauteil.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-54, E-Mail: tm@telemeter.de