Einfaches Starten der Triebwerke mit dem Coolspool 29 Twin

Coolspool 29 (PresseBox) ( Donauwörth, )
Mit dem Coolspool 29 Twin können Luftfahrzeuge, wie die Dornier DO228 oder die Sikorsky S-76 mehrmals mit einer Akkuladung gestartet werden. Diese Twin-Version des Coolspool 29 bietet Ihnen zwei Coolspool Geräte inklusive einem Y-Verbindungskabel und einem Trolley für mehr Mobilität. Somit verfügt die Twin-Version über den doppelten Anlassstrom und die doppelte Kapazität. Das Coolpool 29 Twin ist geeignet für 26 V und 28 V Flugzeuge oder Hubschrauber. Diese GPU hat eine Kapazität von 52 Ah, 4800 A Spitzenstrom und ist als Einzelgerät für kleinere oder im Doppelpack für größere Maschinen bestens geeignet.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-77, E-Mail: lf@telemeter.de